Jugend- und Vereinshaus Nordlicht

Entstehungsgechichten und Bilder aus dem Jahr 2019

Gelbe Wände und blaue Fenster

Das Jugend- und Vereinshaus „Nordlicht“ steht bereits seit den neunziger Jahren in seiner gelb-blauen Pracht im Suhler Stadtteil Nord.

Viele Ideen und jede Menge Platz

Das Jugend- und Vereinshaus Nordlicht hat uns viele freie Flächen geboten. Die Themen und Wünsche, die sich die teilnehmenden Jugendlichen ausgedacht haben, konnten gemeinsam durch die Jugendlichen unter professioneller Anleitung durch Graffiti-Künstler auf die Wände gebracht werden.

Frag uns etwas.

Wir wollen von euch hören! Ihr habt Vorschläge für ein Objekt, dass für das Streetart-Projekt perfekt wäre oder ihr wollt uns nur etwas mitteilen? Dann schreibt uns doch gerne oder ruft uns an.

Unser Büro

 

Jugendkulturzentrum „Jugendschmiede“ Suhl

Bahnhofstraße 16

98527 Suhl

Unsere Daten

 

Tel.: 03681 / 879 5998
Fax: 03681 / 879 5999

jugendschmiede@stadtjugendring-suhl.de

Unsere Socials

 

Facebook: @jugendschmiede

Instagram: @jugendschmiede_suhl

Web: www.jugendschmiede-suhl.de